Mitarbeiter (m/w) 1st Level Support

Conject AG

Unternehmensberatung

Implerstr. 11

Mitarbeiter (m/w) 1st Level Support Conject AG München Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden per Telefon, E-Mail und evtl. auch per Online-Konferenz, Testen neuer Software Releases.

München (hauptsitz) | Auckland | Den Haag | Dresden | Dubai | Duisburg | London | Nottingham | Paris | St Petersburg | Singapur | Warschau | Wien Gesucht In München: Mitarbeiter Im 1st Level Support (m/w) Unser International Agierendes Inhouse-consulting-team Für Komplexe Internetbasierte Projektmanagementsoftware Sucht Am Standort München Einen Engagierten Mitarbeiter Im 1st Level Support (m/w) Unsere Herausforderung Für Sie Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Per Telefon E-mail Und Evtl Auch Per Online-konferenz Testen Neuer Software Releases Finden Von Bugs Zusammenarbeit Mit Entwicklung Und Produktmanagement Administration Von Projekten Für Den Kunden Kontinuierliche Verbesserung Unserer Supportprozesse Im Team Ihre Stärken Technische Ausbildung Mit It-bezug Oder Nachgewiesene Erfahrung Im Technischen Support Administration Oder ähnlich Und In Der Erstellung Technischer Dokumentationen Sicherheit Im Umgang Mit Allen Gängigen Microsoft-office-produkten Und Betriebssystemen Mündliche Und Schriftliche Sprachgewandtheit Fließend In Deutsch Und Englisch Serviceorientierung Freundlichkeit Und Höflichkeit Die Fähigkeit Auch In Einem Lebendigen Arbeitsumfeld Konzentriert Und Strukturiert Zu Arbeiten Prozessbezogenes Logisches Denkvermögen Wille Und Bereitschaft Sich Laufend Fortzuentwickeln Was Gibt Es Zu Gewinnen Wir Werden Sie Intensiv Und Umfassend Schulen Um Sie Eher Früher Als Später Zu Einem Erstklassigen Inhouse-consultant (m/w) Zu Entwickeln Wenn Sie Ihre Zukunft In Mehr Als Solider Hotline-arbeit Sehen Dann Können Wir Ihnen Einiges Bieten Sie Wollen Diese Herausforderung Annehmen - Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unsere Stärken Neben Vielen Internationalen Kunden Sowie Innovativen Produkten Legen Wir Wert Auf Eine Angenehme Teamorientierte Arbeitsatmosphäre In Der Leistung Durch Individualität Und Kreativität Großgeschrieben Wird Es Erwarten Sie Echte Karrierechancen Sowie Die Möglichkeit Auch In Anderen Bereichen Des Immobilien-lebenszyklus-managements Mitwirken Zu Können Ein Team Aus Jungen Und Erfahrenen Kollegen Und Ein Modernes Büro Im Münchner Süden Bietet Software Und Dienstleistungen Zum Management Von Schlüsselprozessen Für Den Kompletten Immobilienlebenszyklus - Von Der Planung über Den Bau Bis Hin Zum Betrieb Unsere Kunden Sind Private Und öffentliche Bauherren Sowie Dienstleister Aus Der Immobilien- Bau- Infrastruktur- Und Versorgungsbranche Die -produkte Werden Von über 40000 Unternehmen Weltweit Eingesetzt - Jeden Monat Kommen Mehr Als 3000 Neue Anwender Hinzu Wir Sind Schon Da - Wann Kommen Sie Hotline Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbertreuung Kundenbertreuer Supporter Telefonhotline Consultant Mitarbeiter Hotline Fernmeldetechniker Telekommunikationstechniker Programmierer Informatiker Fachinformatiker Mitarbeiter (m/w) 1st Level Support Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Per Telefon E-Mail Und Evtl Auch Per Online-Konferenz Testen Neuer Software Releases München

IT Administrator (m/w)
   CONJECT AG (Duisburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   Conject AG (München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Conject AG (München)

Reinigungskraft Verwaltung in Ilmenau - Teilzeit (m/w/d)
   Wackler Group (Ilmenau)

Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w/d) Elektroplanung
   TSG Deutschland GmbH und Co. KG (Markkleeberg)

Senior Projektmanager PMO (m/w/d)
   Hamburg Airport (Hamburg)